Immobilienkaufmann (m/w) in der Kundenbetreuung

GESOBAU AG

Baugewerbe

Wilhelmsruher Damm 142

gesobau.de

Immobilienkaufmann (m/w) in der Kundenbetreuung GESOBAU AG Berlin Umfassende Betreuung der Mieter/innen in den eigenen Beständen. Durchführung von Mietersprechstunden und -versammlungen. Überwachung der Einhaltung mietvertraglicher Bestimmungen und der Hausordnung. Begleitung von Modernisierungsmaßnahmen.

Die Ist Ein Modernes Städtisches Wohnungs­unternehmen Das Auf Dem Anspruchs­vollen Berliner Immobilien­markt Rund 41000 Wohnungen Vermietet Verwaltet Und Bewirt­schaftet Wir Sorgen Dafür Dass Sich Die Menschen In Ihrem Zuhause Wohlfühlen Und Die Wohnung Zur Heimat Wird Diese Aufgabe Erfüllen Wir Derzeit Mit Ca 300 Mit­arbeiterinnen Und Mit­arbeitern Wollen Auch Sie Verantwortung Für Berlin übernehmen Dann Unterstützen Sie Uns Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Immobilienkaufmann (m/w) In Der Kundenbetreuung Befristet Bis Zum 31122018 Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Als Immobilien­kaufmann (m/w) In Der Kunden­betreuung Verantworten Sie Die Nach­haltige Betreuung Der Wohnenden Mieter*innen Wirken Bei Der Bestands­pflege Mit Und Unterstützen Den Neuvermietungs­prozess Was Können Sie Bei Uns Erwarten Tarifliche Vergütung Aus­gewogene Work-life-balance Mit Flexibler Arbeits­zeit Fach­liche Und Persönliche Weiter­bildungen Ein Mit Den öffentlichen Verkehrs­mitteln Gut Erreichbares Büro Moderne Arbeits­ausstattung Mitarbeiter­angebote Im Rahmen Des Gesundheits­managements Was Sind Ihre Herausforderungen Als Immobilienkaufmann*frau Umfassende Betreuung Der Mieter*innen In Den Eigenen Beständen Durchführung Von Mietersprech­stunden Und -vers­ammlungen überwachung Der Ein­haltung Miet­vertraglicher Bestimmungen Und Der Haus­ordnung Unterstützung Bei Beratungen Zu Betriebs­kosten­abrechnungen Vorbereitung Von Miet­verträgen Und Miet­berechnungen Sowie Ab­schluss Von Miet­verträgen Mit­wirkung Bei Der überprüfung Der All­gemeinen Verkehrs­sicherheit Begleitung Von Modernisierungs­maßnahmen Durchführung Von Wohnungs­besichtigungen Und -übergaben Beauftragung Von Instand­haltungs- Und Leerwohnungs­sanierungs­maßnahmen Aktive Mit­arbeit Bei Bestands­erweiterungen Was Bringen Sie Als Immobilienkaufmann*frau Mit Ab­geschlossene Aus­bildung Als Immobilien­kaufmann/-frau Idealer Weise Ergänzt Um Eine Aus­bildung Als Immobilien­fach­wirt/-in Bzw Dipl-betriebs­wirt/-in Fach­richtung Immobilien­wirtschaft Sehr Gute Anwendungs­bereite Kenntnisse Des Miet- Und Wohn­rechts Gute Edv-kenntnisse (word Excel) Sap-kenntnisse Stark Ausgeprägtes Kunden- Und Dienstleistungs­orientiertes Denken Und Handeln Wirtschaftliches Denk­vermögen Und Aus­geprägte Kommunikations­fähigkeit Besonderes Verständnis Für Die An­forderungen Einer Multi­kulturellen Mieter­schaft Durchsetzungs­vermögen Und Eine Selbständige Engagierte Arbeits­weise Bitte Senden Sie Uns Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@de Ag Dominique Fritz Wilhelmsruher Damm 142 13439 Berlin Tel +49 30 4073-2112 Wwwde Für Weitere Informa­tionen Und Rück­fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Die Ag Ist Unterzeichnerin Der Unter­nehmens­initiative "charta Der Vielfalt" Die Aner­ken­nung Wert­schätzung Und Einbe­ziehung Von Vielfalt (diversity) In Der Unter­nehmens­kultur In Deutschland Voranbringen Will Wir Schätzen Die Vielfalt In Unserem Unternehmen Und Begrüßen Daher Ausdrücklich Alle Qualifizierten Bewerbungen - Unabhängig Von Geschlecht Rasse Ethnischer Herkunft Religion Weltanschauung Behinderung Alter Und Sexueller Identität Property Manager Real Estate Manager Immobilienmakler Immobilienbetreuer Wirtschaftskaufmann Wirtschaftskauffrau Wohnungswirtschaft Kundenbetreuer Immobilien Property Manager Real Estate Manager Immobilienmakler Immobilienbetreuer Wirtschaftskaufmann Wirtschaftskauffrau Wohnungswirtschaft Kundenbetreuer Immobilien"> Immobilienkaufmann (m/w) In Der Kundenbetreuung Umfassende Betreuung Der Mieter/innen In Den Eigenen Beständen Durchführung Von Mietersprechstunden Und -versammlungen Überwachung Der Einhaltung Mietvertraglicher Bestimmungen Und Der Hausordnung Begleitung Von Modernisierungsmaßnahmen Berlin Property Manager Real Estate Manager Immobilienmakler Immobilienbetreuer Wirtschaftskaufmann Wirtschaftskauffrau Wohnungswirtschaft Kundenbetreuer Immobilien">

Referent (m/w/d) Personalcontrolling

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf und Vergabe